Bitte aktiviere JavaScript!

Datenblatt für Teilnehmer für das liebste Gefährt

Gekennzeichnete Anmeldestelle befindet sich am 01.09.2019 vor Ort.



Traktorzug zum 1. Alteburger Traktorteffen im Septemper 2011

Rückblick

Im September 2011 fand das 1. Alteburger Traktortreffen (ATT)  auf dem dem Marktgelände der traditionsreichen Alteburger Märkte etwa ein Kilometer in südlicher Richtung von 65510 Heftrich statt.

150 begeisterte Schlepperfreunde aus der näheren und weiteren Umgebung waren beisammen gekommen, um einen schönen Tag auf dem Marktgelände - Alteburg zu erleben. In geselligen Runden wurde so manches gefachsimpelt und besprochen über die schönen Traktoren.

Die Freunde an ihren Gefährten und ihre Verbundenheit war vielen Teilnehmern anzumerken.
Dieser Funke der Begeisterung ist auch auf viele Besucher übergesprungen. Lange sassen viele Besucherinnen und Besucher bei einem gemütlichen Schoppen zusammen und erfreuden sich diesen schönen Tages auf der Alteburg.

Atemberaubende Trial-Vorführungen vom AMC Idstein, Kinderhüpfburgen, ein lustiger Struwwelwettkampf bildeten weitere schöne Momente für die ganze Familie. So verging dieser Tag viel zu schnell, aber bald ist wieder soweit ... .

 

Bild aus dem Jahr 2011

 

Als alter Handelsplatz und historischer Ort mit viel Vergangenheit versprüht unter den Lindenbäumen dieser historische Ort eine ganz besondere Atmosphäre.

 

Wir freuen uns, wenn wir am 01. September 2019 Freude und Spaß vermitteln könnten

und vielen Besuchern einen schönen Tag bereiten können.

Auf ein gutes Gelingen. 

RSS-Feed kann nicht gelesen werden.